Tag 17

Strecke 127km bei 7 Std. 8 Min. Im Sattel und 2.104 hm von Llanes nach Avilés. Gestartet um 9 Uhr mit Frühstück in Alberge und Plattfuß an Thomas MTB Super. Aber wir sind geübt und 10 Min. alles wieder fit. Da keine Sonne und nur 20 Grad können wir heute mal Sonnencreme sparen. Viele Wanderpilgerer auf unserer heutigen Passage und Hammer Berge von wegen an der Küste ist es flach!!! Ein guter Tag und ein guter Weg. Heute hat uns in Gijon der Regen voll erwischt und wir mussten 1 Stunde Pause im Burger King machen ging dann auch irgendwie gut vorbei. Alberge heute noch die letzten beiden Plätze bekommen für 6 Euro das war ok. Ganz lieben Gruß vom Camino Julian und Thomas

Buen Camino

Julian und Thomas

Vorheriger Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: