Tag 19

Gratias Camino und Julian und ich sind davon überzeugt dass JEMAND weiß was er seinen Pilgern abverlangen kann oder eben auch nicht. Heute wusste ER dass er uns etwas unter die Beine greifen muss damit es gut wir und DANKE es wurde wunderbar. Camino heute von seiner schönsten Seite erleben dürfen und da waren wir uns zu 100 % einer Meinung. Stimmung Wetter Harmonie Vorfreude Rückenwind Alberge TOP.
Von Ribadeo nach Baamonde 86 km 1236 hm ein Klacks.
…Wehmut macht sich etwas breit… Morgen wollen wir in Santiago de Compostela ankommen und wir haben unseren Camino doch eben erst begonnen oder???
Danke an euch alle.
Danke für euren Zuspruch.
Danke für eure Unterstützung.
Danke für eure Spenden.
Danke für alles was ihr für das Kinderhospiz und UNS getan habt.
DANKE
Buen Camino
Julian und Thomas
PS Könnte morgen emotional werden……

Buen Camino

Julian und Thomas

Vorheriger Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: